eXga.de - Spiele Portal, Spiele, Spiele News
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Questdatenbank » Sacred » Burg Krähenfels - In diplomatischer Mission

Quest zum Spiel Sacred:
Quests:

Burg Krähenfels - In diplomatischer Mission

Auftrag:
noch nicht bekannt
Belohnung:
noch nicht bekannt
Anmerkung:
Auftraggeber: Prinz Valor
Ort: Burg Krähenfels
Lösung:
Nachdem ihr mit Prinz Valor gesprochen habt, bekommt ihr von ihm eine Portalrune, die das Portal neben ihm aktiviert. Durch das Portal kommt ihr schneller nach Porto Vallum. Von dort aus begebt ihr euch dann über Florentina nach Feenbach zur Brücke. Hinter Florentina werden die Gegner ein bisschen stärker und am Fluss entlang nach Feenbach treiben sich Skelette herum.
Wenn ihr die Brücke hinter euch habt, kämpft euch bis zur Burg durch. Auf dem höchsten Punkt in der Burg ist das Haus des Baron DeModrey. Redet mit ihm, und ihr bekommt den nächsten Auftrag --> "Shakura".
Autor: de User Andreas Höhne
Bewertungen: (7 Stimmen)
Bewerten:
Schlecht ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... Sehr Gut
Kommentare:Achtung: um Kommentare abzugeben müssen Sie eingeloggt sein. Hier können Sie sich Kostenlos Registrieren.

Druckerfreundliche Version

infos zu den Questdatenbank:

Wenn Probleme mit unserem Quest zu Sacred auftreten sollten, steht dir natürlich unser Spieleforum offen für Fragen und Anregungen. Alternativ kannst Du auch unsere Kommentar Funktion nutzen..

Spieleinfo
Sacred
Genre: Rollenspiele (RPG)
Cheats für dieses Spiel:

Spiel kaufen:

  • 12 Gäste Online
  • 12 Gesamt Online