Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
OK
» eXtreme-Gaming.de » Questdatenbank » Die 4. Offenbarung » Chronland - Ring der Rache (Ogrimar)

Quest zum Spiel Die 4. Offenbarung:
Quests:

Chronland - Ring der Rache (Ogrimar)

Auftrag:
noch nicht bekannt
Belohnung:
noch nicht bekannt
Anmerkung:
Karmaänderung: Keine
Lösung:
Mutig und angespornt von dem Wunsch endlich nach Chronland reisen zu können, stehe ich nun wieder fordernd vor Don Corontas, ich halte ihm den Dolch des Verrates und die Krone der Unterdrückung unter die Nase und mit blitzenden Augen frage ich ihn nach der dritten Insignie, dem Ring der Rache. Er scheint Humor zu haben und stellt meine Klugheit mit einem Rätsel auf die Probe! Nach langem Überlegen kann die Antwort nur eins heißen: Mich kochen!
Ah, Galvit ist also mein nächster Ansprechpartner. Schnell eile ich zu ihm. Immer aufgeregter, denn es scheint als habe ich alle Aufgagen bald gelöst, frage ich ihn keck nach dem Ring der Rache! Ja ich schwöre! Als ob ich vergessen hätte, dass Chronland eine Aufgabe für mich bereit hält! In meinem Rucksack fehlen 10 ungeschliffene Smaragde, und eine leere magische Schriftrolle und gut, dass ich die Runenschriftfeder dabei hatte! Der Weg ins Orakel war schon lange keine schwere Aufgabe für mich uns so dauert es nicht lange und ich stehe wieder vor Ghor dem Prüfer, stolz und nun doch etwas müde frage ich ihn nach dem göttlichen Segensamulett, es dauert nur ein paar Sekunden und ja, ich halte es in der Hand!

Voller Stolz kehre ich zurück zu Galvit und halte das göttliche Segensamulett in der Hand. Ja, ja, endlich ist es soweit und ich kann nach Chronland reisen! Mit einem tiefen zufriedenen Seufzer lande ich auf der kleinen Insel Chankadur!
Autor:
Andreas Höhne
Bewertungen: noch keine Abstimmungen
Bewerten:
Schlecht ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... Sehr Gut
Kommentare:Achtung: um Kommentare abzugeben müssen Sie eingeloggt sein. Hier können Sie sich Kostenlos Registrieren.


infos zu den Questdatenbank:

Wenn Probleme mit unserem Quest zu Die 4. Offenbarung auftreten sollten, steht dir natürlich unser Spieleforum offen für Fragen und Anregungen. Alternativ kannst Du auch unsere Kommentar Funktion nutzen.
Die 4. Offenbarung ist auch bekannt als Die vierte Offenbarung, T4C, The Fourth Coming.

Spieleinfo
Die 4. Offenbarung
Die 4. Offenbarung (D4O)
Alias: The 4th Coming, Die vierte Offenbarung, T4C, The Fourth Coming
Genre: Online-Rollenspiele (MMORPG)
Cheats für dieses Spiel:
  
Anzeige:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.0 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 35 Gäste Online
  • 35 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User