eXga.de - Spiele Portal, Spiele, Spiele News
exga.de - Spieleportal, Cheats, Gaming
» eXtreme-Gaming.de » Questdatenbank » The Elder Scrolls 4: Oblivion » Chorrol - Ein Schatten über Dreckhack

Quest zum Spiel The Elder Scrolls 4: Oblivion:
Quests:

Chorrol - Ein Schatten über Dreckhack

Auftrag:
noch nicht bekannt
Belohnung:
Diese Quest spielt sich ganz interessant, allerdings scheint es einen Bug mit der Belohnung zu geben. Wer Quests also generell nur wegen der Belohnungen spielt, sollte von dieser die Finger lassen.
Anmerkung:
noch nicht bekannt
Lösung:
Während eines Gespräches mit Seed-Neus, der Inhaberin von "Nordwaren und Handel" erhält man diese Quest. Ihre Tochter, Dar-Ma, ist in Dreckhack, einem Dorf dessen Bewohner alles hassen was von außerhalb kommt, verschwunden gegangen. Man wird noch auf ihr Pferd "Blossom" hingewiesen: Dar-Ma würde sich nie von ihm trennen. Dreckhack liegt südlich vom dem "R" von "The Black Road", etwas nordöstlich von Weatherleath(siehe "Verlorenes Erbe"). Dort angekommen findet man hinter dem Haus der örtlichen Händlerin ein Pferd, welches Dank der unglaublichen Geisteskräfte eures Charakters ohne Zweifel als Blossom identifiziert werden kann. Auf das Pferd angesprochen, leugnet die Händlerin alles und warnt einen noch von den "Brüdern". Besagten Brüdern bin ich begegnet als ich die sich als wenig hilfreich erweisende Händlerin ermordete und ihr Haus ausraubte. Die Brüder müssen telepathisch begabt gewesen sein, denn just darauf kamen sie aus ihren Löchern hervorgekrochen und griffen mich an. Glücklicherweise konnte ich nach draußen flüchten und hatte damit als Fernkämpfer einen Vorteil. Bei einem der Brüder fand ich einen "Dreckhack-Schlüssel", der sich auf diverse Falltüren, u.a auch die in der örtlichen Herberge anwenden lässt. Diesen Schlüssel kann man auch durch Taschendiebstahl bei diversen Einwohnern erhalten. Wer weder ein Mörder noch ein Taschendieb ist, kann ein Gespräch mit Jiv Hiriel führen. Dieser sagt, man soll nach Sonnenuntergang in sein Haus kommen. Dort erhält man besagten Schlüssel und einige Hintergrundinformationen. Nachdem man irgendwie den Schlüssel erlangt hat sollte man sich möglichst Nachts, während alle bei der Versammlung sind, zu oben erwähnter Herberge begeben und dort durch die Falltür absteigen. Man kommt direkt neben Mar-Da's Käfig heraus. Eventuell trifft man auch hier auf die Dreckhack-Brüder, sofern sie nicht schon tot sind. Auch Dorfbewohner können einem begegnen, sollte die Versammlung in der Kapelle momentan nicht stattfinden. Sollte dies so sein, so ist ein Rückzug ins Freie vor allem für Fernkämpfer sicher nicht die schlechteste Idee. Sobald die venetuell auftretenden Feinde beseitigt worden, kann man Mar-Da mittels des Schlüssels befreien. Gemeinsam holt man noch Blossom und verlässt diesen nicht gerade sehr gastlichen Ort. Bei Seed-Neus kann man die Quest abschließen und sich nun seine "Belohnung" abholen: Eine Verbesserung der Handelsgeschick-Fähigkeit. Bei mir hatte das allerdings zur Folge, dass der Prozentwert für die Fortschrittsanzeige, die man mithilfe des Plugins "Oblivion Deutsch Version 2.0.3" einsehen kann, in den dreistellingen, negativen Bereich gelangt. Man muss die hinzugewonnenen Skill-Levels also noch "per Hand" abarbeiten, bevor man wieder aufsteigen kann... Wenigstens erhöht sich der eigene Ruhm.
Autor: de User Andreas Höhne
Bewertungen: (78 Stimmen)
Bewerten:
Schlecht ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... Sehr Gut
Kommentare:Achtung: um Kommentare abzugeben müssen Sie eingeloggt sein. Hier können Sie sich Kostenlos Registrieren.

Druckerfreundliche Version

infos zu den Questdatenbank:

Wenn Probleme mit unserem Quest zu The Elder Scrolls 4: Oblivion auftreten sollten, steht dir natürlich unser Spieleforum offen für Fragen und Anregungen. Alternativ kannst Du auch unsere Kommentar Funktion nutzen.
The Elder Scrolls 4: Oblivion ist auch bekannt als TES IV: Oblivion, TES4: Oblivion, The Elder Scrolls IV: Oblivion, The Elder Scrolls IV: Oblivion - Jubiläumsausgabe.

Spieleinfo
The Elder Scrolls 4: Oblivion
The Elder Scrolls 4: Oblivion (TES4O)
Alias: TES IV: Oblivion, TES4: Oblivion, The Elder Scrolls IV: Oblivion, The Elder Scrolls IV: Oblivion - Jubiläumsausgabe
Genre: Rollenspiele (RPG)
Cheats für dieses Spiel:
  Xbox360 - The Elder Scrolls 4: Oblivion Cheats  Playstation3 - The Elder Scrolls 4: Oblivion Cheats  
Spiel kaufen:
Community Infos:
0 Mitglieder wollen dieses Spiel haben.2 Mitglieder besitzen es bereits.
 

Mitgliederbereich
Useraccount registrieren
Passwort verloren?
 
Wer ist Online
  • 0 User Online
  • 12 Gäste Online
  • 12 Gesamt Online
  • Legende: Admin Moderator User