» eXtreme-Gaming.de » Questdatenbank » The Elder Scrolls 4: Oblivion » Chorrol - Das Feld des Todes

Quest zum Spiel The Elder Scrolls 4: Oblivion:
Quests:

Chorrol - Das Feld des Todes

Auftrag:
noch nicht bekannt
Belohnung:
noch nicht bekannt
Anmerkung:
noch nicht bekannt
Lösung:
Für diese Quest sollte man einen Zauber dabeihaben, mit dem man andere heilen kann. Hier soll man nämlich den Odiil-Brüdern bei der Verteidigung ihres Bauernhofes hellfen und wenn einer der Brüder dabei fällt ist die Belohnung entsprechend geringer. Um die Quest zu beginnen spricht man mit dem Vater der Odiils, der sich üblicherweise in der "Grauen Stute" aufhält. Danach geht es zur Weynon-Priorei, wo man auf die beiden Söhne trifft. Von dort aus geht es weiter zum Bauernhof. Da angekommen treffen auch wie bestellt die Gegner ein: Ich war bei Erfüllung der Quest Stufe 11 und bei mir waren es drei Wellen Goblins. Im Questlog war allerdings an einer Stelle von Daedra die Rede. Man sollte die Gegner nach Möglichkeit auf sich ziehen, da die beiden Brüder keine guten Kämpfer sind und oft einfach nur herumstehen. Auch sollte man zwischen den Angriffswellen die beiden heilen, wenn Bedarf besteht. Nachdem alle Monster getötet worden sind erscheint eine Meldung. Man kann dann zusammen mit den ÜBerlebenden zum Vater gehen und sich seine Belohnung abholen.
Autor:
Andreas Höhne
Bewertungen: (34 Stimmen)
Bewerten:
Schlecht ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... Sehr Gut
Kommentare:Achtung: um Kommentare abzugeben müssen Sie eingeloggt sein. Hier können Sie sich Kostenlos Registrieren.

infos zu den Questdatenbank:

Wenn Probleme mit unserem Quest zu The Elder Scrolls 4: Oblivion auftreten sollten, steht dir natürlich unser Spieleforum offen für Fragen und Anregungen. Alternativ kannst Du auch unsere Kommentar Funktion nutzen.
The Elder Scrolls 4: Oblivion ist auch bekannt als TES IV: Oblivion, TES4: Oblivion, The Elder Scrolls IV: Oblivion, The Elder Scrolls IV: Oblivion - Jubiläumsausgabe.

Spieleinfo
The Elder Scrolls 4: Oblivion
The Elder Scrolls 4: Oblivion (TES4O)
Alias: TES IV: Oblivion, TES4: Oblivion, The Elder Scrolls IV: Oblivion, The Elder Scrolls IV: Oblivion - Jubiläumsausgabe
Genre: Rollenspiele (RPG)
Cheats für dieses Spiel:
Xbox360 - The Elder Scrolls 4: Oblivion Cheats  Playstation3 - The Elder Scrolls 4: Oblivion Cheats    

  • 44 Gäste Online
  • 44 Gesamt Online